AuraIntense24

Pflege ist Vertrauenssache

Willkommen auf unserer Website

Wir verstehen Pflege als Dienstleistung, die am gesunden, kranken, behinderten, jungen und alten Menschen in dessen Lebensphasen zwischen Geburt und Lebensende erbracht wird. Unsere höchste Priorität ist die optimale Pflege unserer Patienten in der Intensivpflege und der häuslichen Krankenpflege, auch von Wachkoma, COPD oder Lateralsklerose- Patienten. Bei uns bildet der Mensch den Mittelpunkt unserer Arbeit. Ob Patient oder Angehöriger, mit unseren Leistungen möchten wir Sie persönlich unterstützen und entlasten. Unsere individuellen Arbeitsweise ist dabei von Menschlichkeit, Verständnis und vor allem mit Vertrauen geprägt.

Wir achten die Würde eines jeden Menschen und seine Einzigartigkeit sowohl im Leben als auch über den Tod hinaus und respektieren und unterstützen seine Autonomie. Auf Wunsch werden Dienstleistungen aller Art vermittelt und durchgeführt. Kinderkrankenpflege, Grundpflege, Behandlungspflege, Betreuung, Sterbebegleitung, Palliativpflege, hauswirtschaftliche Versorgung, Beratungseinsatz §37, ambulant psychiatrische Pflege, Verhinderungspflege usw.

Im Sinne einer umfassenden Betreuung unserer Klienten fördern wir die kooperative Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung Beteiligten durch die aktive Gestaltung von Kommunikationswegen über die Unternehmensgrenzen hinaus.

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Einwilligungserklärung Datenschutz *